Bei-Anruf-Service der Wolf GmbH in Heubach
Für das Familienunternehmen Wolf GmbH aus Heubach im Ostalbkreis gehört ein zuverlässiger und umfassender Kundendienst ganz selbstverständlich fest zur Unternehmensphilosophie und ist daher ein wichtiger Bestandteil unserer Leistungen. Sobald Sie einen unserer Mitarbeiter anrufen, laufen bei uns die Prozesse an und wir starten durch!
Der Kundendienst unser professionellen Mitarbeiter sorgt stets dafür, dass Ihre haustechnischen Anlagen einwandfrei arbeiten und Ihnen dadurch Kosten sparen. Vor allem auch bei akuten Problemen wie etwa Ausfällen und Defekten sind die Experten der Wolf GmbH schnell für Sie vor Ort.
Annahme Telefonanruf
Wenn Sie uns anrufen, landen Sie auch wirklich bei uns – und nicht in irgendeinem Call-Center. Nur so können wir auch wirklich auf Ihre Wünsche oder Probleme eingehen.
Auftragsorganisation
Was, wann, wer? Um einen Auftrag bestmöglich zu erfüllen, erfordert es eine perfekte Planung und Vorbereitung.
Arbeitsvorbereitung
Vor Ort gleicht der Service-Techniker seine Vorab-Informationen mit der Ist-Situation ab, um den Auftrag zügig erfüllen zu können.
Arbeitsausführung
Wenn unser Kundendiensttechniker den Fehler gefunden und sachgemäß behoben hat oder falls weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen, wird er dies immer vor Ort mit Ihnen besprechen und erläutern.
Auftragsnachbereitung
Um unseren Kundenservice in immer derselben Qualität zu garantieren, wird jeder Auftrag nachbesprochen, dokumentiert und mit einem Arbeitsbericht abgeschlossen.
1. Annahme Telefonanruf
Wenn Sie uns anrufen, sprechen Sie direkt mit uns – nicht mit einem Call-Center. So können wir auf Ihre Wünsche und Anliegen gezielt eingehen.
- Wir sind jederzeit persönlich erreichbar.
- Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.
- Wir analysieren den Sachverhalt schon am Telefon.
- Ihr Auftrag wird erfasst und an den Kundendienstleiter weitergeleitet.
2. Auftragsorganisation
Perfekte Planung und Vorbereitung sind die Basis für eine reibungslose Auftragsabwicklung.
Unser Service-Team plant Ihren Wunschtermin mit den Technikern.
Bei dringenden Fällen wird sofort ein Termin organisiert.
Der zuständige Techniker wird umfassend informiert.
Benötigtes Material wird direkt bestellt.
3. Arbeitsvorbereitung
Vor Ort prüft der Service-Techniker die Ist-Situation, um den Auftrag schnell und präzise umzusetzen.
Der Techniker fährt umgehend zu Ihnen.
Sie werden freundlich und persönlich begrüßt.
Der Auftrag wird mit den Informationen abgeglichen.
4. Arbeitsausführung
Unsere Service-Techniker arbeiten fachgerecht und besprechen die Ergebnisse immer mit Ihnen.
Fehler werden mit moderner Technik analysiert.
Die Fehlerbehebung erfolgt fachmännisch.
Notwendige Maßnahmen werden Ihnen erklärt.
Abschließend erfolgt ein gemeinsames Gespräch.
5. Auftragsnachbereitung
Damit unser Service stets höchste Qualität bietet, wird jeder Auftrag gründlich nachbearbeitet.
Übrig gebliebenes Material wird entsorgt, und neues Material bestellt.
Der Auftrag wird im Team besprochen.
Abschluss mit Dokumentation, Arbeitsbericht und Rechnungserstellung.
Unser Leistungsangebot im Kundendienst:
Unsere Kundendiensttechniker kümmern sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten reibungslos funktionieren und effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Eine regelmäßige Wartung beugt möglichen Verschleißerscheinungen der Heizungsanlage effektiv vor. Wir kümmern uns nach der Installation Ihrer Heizungsanlage auch um die Pflege – ein ganzes Heizungsleben lang.