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Der Service beginnt beim Anruf!

Für das Familienunternehmen Wolf GmbH aus Heubach im Ostalbkreis gehört ein zuverlässiger und umfassender Kundendienst ganz selbstverständlich fest zur Unternehmensphilosophie und ist daher ein wichtiger Bestandteil unserer Leistungen. Sobald Sie einen unserer Mitarbeiter anrufen, laufen bei uns die Prozesse an und wir starten durch!

Adresse und Kontakt

Wolf GmbH
Böbinger Straße 52
73540 Heubach

T (0 71 73) 91 06-0
info@wolf-gmbh.de

Der Kundendienst unser professionellen Mitarbeiter sorgt stets dafür, dass Ihre haustechnischen Anlagen einwandfrei arbeiten und Ihnen dadurch Kosten sparen. Vor allem auch bei akuten Problemen wie etwa Ausfällen und Defekten sind die Experten der Wolf GmbH schnell für Sie vor Ort.

Der Wolf GmbH Kundendienst begleitet Sie durch den kompletten Vorgang Ihrer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung: Egal ob Vor, während und nach eben dieser. Sie fragen sich wie genau dies funktioniert und abläuft? Wir zeigen Ihnen, welche Prozesse hinter den Kulissen stattfinden.

Die Wolf-Experten sind persönlich dran:

1. Die Annahme der Telefonanrufe

Wenn Sie unsere Servicenummer wählen, dann landen Sie auch tatsächlich bei uns – und nicht in irgendeinem unpersönlichen Call-Center. Denn nur dadurch können wir gewährleisten, dass auch wirklich auf Ihre individuellen Wünsche oder Probleme eingegangen wird.

Die Wolf-Experten in Heubach bei Schwäbisch Gmünd sind daher:

  • Jederzeit für Sie persönlich erreichbar.
  • Gehen auf all Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.
  • Analysieren für Sie bereits am Telefon den bei Ihnen vorliegenden Sachverhalt genau..
  • Erfassen am Ende Ihren Auftrag und leiten ihn an den zuständigen Kundendienst - Leiter weiter.
Telefongespräch

Eine gute Planung:

2. Die richtige Auftragsorganisation

Was, wann, wie, wo, wer? Um einen Auftrag bestmöglich erfüllen zu können, verfolgen wir eine perfekte Planung und Vorbereitung.

  • Das Service-Team plant dann gemeinsam mit unseren Service- Technikern den von Ihnen gewünschten Termin.
  • In wirklich dringenden Fällen findet das Service-Team umgehend einen Termin für Sie und Ihr Anliegen.
  • Dann informiert das Service-Team den zuständigen Service- Techniker über Ihren Auftrag.
  • Im Anschluss daran wird das Service-Team das für den Einsatz benötigte Material bestellen.
Auftragsorganisation

Die Wolf-Service-Techniker vor Ort:

3. Die Arbeitsvorbereitung

Wenn dann unsere Service-Techniker bei Ihnen vor Ort sind, gleicht er seine Vorab-Informationen mit der Ist-Situation ab, um den Auftrag zügig und fachmännisch erfüllen zu können.

  • Unsere Service-Techniker werden schnellstmöglich zu Ihnen nach Hause fahren.
  • Der Service-Techniker wird Sie dann persönlich und freundlich begrüßen.
  • Am Ende wird der Service-Techniker dann den Auftrag mit den vorliegenden Informationen abgleichen.

Worüber wir uns besonders freuen:

Falls Sie Unterlagen zu Geräten besitzen, können Sie diese gerne auch schon vorab bereitlegen. Hilfreich ist es auch, wenn wir einen freien Zugang zu Geräten, Rohren oder Anlagen haben, um die es in dem vorliegenden Auftrag geht. Dadurch können unsere Service-Techniker, und somit auch Sie als Kunde, Zeit sparen.

Arbeitsvorbereitung

Die richtige Fehleranalyse - Fehler finden, Fehler beheben:

4. Eine professionelle Arbeitsausführung

Sobald einer unserer Service-Techniker den Fehler gefunden hat, wird dieser sachgemäß behoben. Sollten gegebenenfalls weitere Maßnahmen notwendig sein, wird er dies immer vor Ort mit Ihnen besprechen und genau erläutern.

  • Der Service-Techniker analysiert zunächst mit modernster Technik die vorliegenden Fehler
  • Nach beendeter Fehlersuche wird der Service-Techniker den Auftrag fachgerecht ausführen und die Fehler beheben.
  • Während und nach des gesamten Vorgangs wird der Service-Techniker Sie über alle durchgeführten und gegebenenfalls erforderlichen weiteren Maßnahmen informieren.
  • Der Service-Techniker wird abschließend ein gemeinsames Gespräch mit Ihnen führen.
Arbeitsausführung

Nachbereiten und vorbereiten:

5. Die Auftragsnachbereitung

Um unseren Wolf-Kundenservice stets in derselben hohen Qualität garantieren zu können, wird jeder einzelne Auftrag im Nachgang besprochen, genau dokumentiert und mit einem abschließenden Arbeitsbericht beendet.

  • Selbstverständlich entsorgen wir für Sie das überschüssige Material und bestellen Material nach, um auch für den nächsten Auftrag perfekt vorbereitet zu sein.
  • Wir besprechen Ihren Auftrag im Anschluss gemeinsam im Team noch einmal.
  • Ganz am Ende schließen wir dann den Auftrag ab, sobald der Arbeits- bericht und die Arbeitsstunden erfasst, Ihre Daten gepflegt und Ihre Rechnung geschrieben ist.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 71 73) 91 06-0

Kundendienst-Anfrage

Geschäftsleitung

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose